#8347 Parkverbot fehlt

Verkehrsschild beschädigt In Bearbeitung

Vor der Querungsstelle parken immer wieder Autos, weil die weiße Sperrmarkierung zu kurz geraten ist. Selbst wenn dort nicht geparkt wird, kann man vom Gehweg den Verkehr aus Richtung Frankfurter Straße nicht einsehen, weil parkende Autos die Sicht begindern. Warum wurde beim Umbau der Straße nicht eine Gehwegnase gebaut? Nun bleibt nichts anderes, als den beschilderten Parkstreifen zu verkürzen, die Sperrfläche zu verlängern um dort die nötige Sicht an der Querungsstelle herzustellen. Bitte kümmern Sie sich drum. Es ist immerhin der wichtige Weg zum Klinikum.

Adresse

Friedrichstraße, 35392 Gießen

Anliegen Logbuch

  • Der Hinweis wurde bearbeitet.
    vor 1 Monat 5 Tage
  • Hinweis wurde durch die Verwaltung bearbeitet
    vor 1 Monat 5 Tage