#7536 Anzeigetafeln für Bus u. Bahn am Bahnhof seit 2 Wochen defekt

Verkehrsschild beschädigt Archiv

Sehr geehrte Damen u. Herren,
seit gut 2 Wochen sind die Anzeigetafeln beim Bus - Bahnhof am Bahnhof defekt.
A: Weiss man nicht, wann Dr nächste Buss / Zug fährt, diese pünklich sind o. Verspätung haben.
B: Selbst wenn Blinde sich mal nach Gießen verirren, bekommen diese keinerlei Info, da auch die Elektronische Ansage gestört ist.
Mich betr. der Punkt B zwar nicht, aber ich wohne in Marburg in einem Wohnprojekt, wo auch jemand wohnt der blind ist u. ich mich gut in seine Lage versetzen kann.
Wenn mal zb. eine Gruppe von der Blista einen Ausflug nach Gießen macht, bekommen diese keine Infos über die Verbindungen.
Würde Sie im Interresse aller Reisenden u. Pendler, diese Sache zu beheben.
Grüße Ihr Fahrgast
J. Schlienbecker

Adresse

Bahnhofstraße, 35390 Gießen

Verwaltungshinweis

Die Anzeigetafeln sind nicht defekt, für die Haltestelle stehen momentan keine Fahrplandaten zur Verfügung. Dieser Fehler ist Folge eines Softwareupdates und tritt an verschiedenen Haltestellen in Hessen auf. Der RMV ist bemüht, den Programmierfehler zu beseitigen.

Anliegen Logbuch

  • Der Hinweis wurde bearbeitet.
    vor 3 Monate 2 Wochen
  • Hinweis wurde durch die Verwaltung bearbeitet
    vor 3 Monate 2 Wochen
  • Hinweis wurde durch die Verwaltung bearbeitet
    vor 3 Monate 2 Wochen
  • Der Hinweis wurde bearbeitet.
    vor 2 Monate 2 Wochen