#6687 Verkehrsschild

Verkehrsschild beschädigt In Bearbeitung

Das Gebotsschild (vorgeschriebene Fahrtrichtung geradeaus) Ecke Licherstrasse/Memelerstr. stadtauswärts ist zwar nicht beschädigt, aber völlig unsinnig. Ich denke mal es ist noch von den letzten Bauarbeiten übrig geblieben.
Man darf von der Stadt kommend nur geradeaus fahren, also nicht rechts in die Memelerstr. einfahren. Wie soll man in das Ostpreussenviertel kommen?
Übrigends hält sich kein Verkehrsteilnehmer an dieses Schild, man kann es auch erst im letzten Moment erkennen weil es vorher von den Schranken und der Ampelanlage verdeckt wird.

Adresse

Licher Straße, 35394 Gießen

Anliegen Logbuch

  • Der Hinweis wurde bearbeitet.
    vor 1 Woche 5 Tage
  • Hinweis wurde durch die Verwaltung bearbeitet
    vor 1 Woche 2 Tage