Statusübersicht

Verfolgen Sie hier den Status aller Anliegen in Gießen.

Laterne defekt Unbearbeitet
In der Christian-Rinck-Str. In 35392 Gießen, ist die öffentliche Straßenbeleuchtung komplett ausgefallen, zwar in der gesamten Straßen, allerdings (soweit ich sehe konnte) auch NUR in dieser Straße...
Wilde Müllkippe, Sperrmüll Unbearbeitet
Wie im letzten Jahr geht die Vermüllung der Eichgärtenallee, des Gehweges am Philosophenwald und der Straßengräben auch in diesem Jahr weiter. Jeden Dienstag bzw. Mittwoch liegen dort unzählige...
Verkehrsschild beschädigt In Bearbeitung
Am Ende der Straße lassen sich die Poller nicht lösen.
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Ich möchte anregen, -die auf der Anwohnerparken-Karte auch vermerkten- Parkplätze hier wieder freizugeben. Seit der Landesgartenschau sind diese unverständlicherweise mit Blumenkübeln verstellt...
Straßen- und Gehwegschäden In Bearbeitung
Am Wegesrand kann das Wasser nicht ablaufen, weil der Wegrand höher ist als der Weg. Entsprechend bilden sich Pfützen bzw. Eis. Durch einen Abtrag des Wegrandes ließe sich die Situation lösen.
Laterne defekt Erledigt/beauftragt
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Zu Meldung http://maengelmelder.giessen.de/report/4490 schreiben Sie, dass das "vorgeschlagene Verkehrszeichen im Verkehrszeichenkatalog nicht enthalten" sei. Das stimmt nicht. Es gibt das...
Verkehrsschild beschädigt In Bearbeitung
Laterne defekt Erledigt/beauftragt
Laterne defekt Erledigt/beauftragt