Statusübersicht

Verfolgen Sie hier den Status aller Anliegen in Gießen.

Grünflächen und Spielplätze Unbearbeitet
nachdem die "Grünanlagen" vor dem Bahnhof am Treppenaufgang in Richtung Frankfurter Strasse umgestaltet wurden, weil dieser Bereich als öffentliche Toilette genutzt wurde, und sich ein See...
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Straßen- und Gehwegschäden Unbearbeitet
Von der Baumreihe ist der eh schon zu schmale Radweg weiter eingeengt, da von dort Laub und auch Grasbewuchs in den Radweg hineinragt. Beides sollte entfernt werden.
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Wenn man von der Hardtallee kommend nach links in die Rodtheimer Straße in Richtung Stadtmitte abbiegen will und die Lichtsignalanlage abgeschaltet ist (z.B. Sonntags), dann behindert die rot-weiße...
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Dieses Zeichen 237 stammt noch aus Zeiten, als hier ein Radfahrstreifen verlief. Inzwischen ist hier aber eine Radwegefurt markiert, die auch von KFZ überfahren werden darf und Teil der Fahrbahn ist...
Straßen- und Gehwegschäden Unbearbeitet
An der Ausfahrt des Hotels gibt es einen weiß schraffierten Bereich, auf dem Park- und Halteverbot gilt. Die Markierung ist kaum noch zu sehen und es stellt sich auch die Frage, wozu die Markierung...
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Hier gibt es Parkplätze, die Mo bis Freitag von 7 bis 19 Uhr nur mit Parkscheibe genutzt werden dürfen. Diese Zeitvorgabe mag von 10 Jahren sinnvoll gewesen sein, als Menschen noch regelmäßig zum...
Straßen- und Gehwegschäden Unbearbeitet
Hier wird fst jeden Abend außerhalb der Parkmarkierungen auf dem gehweg geparkt, so dass der Gehweg seitlich sehr schmal wird. Früher gab es hier Pfosten, die das Parken verhindert haben. Ohne...
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle wurde extra zur Landesgartenschau eine Rampe über das Wehr gebaut, damit Radfahrer diesen Weg nutzen konnten. Nun wurde der Weg durch ein Schild auch...
Verkehrsschild beschädigt Unbearbeitet
Hier wurde das falsche Schild aufgestellt. Der Weg ist ein getrennter Weg für Radfahrer und Fußgänger, wie man an der Pflasterung erkennen kann. Es wurde aber vor kurzem ein Schild für einen...